Montag, 11. Juli 2011

Far Away

ich bin da aber auch nicht da ...
sie reden alle lauter wörter die verschwommen durch die luft schweben und langsam entschwinden.
Sie reden alle auf mich ein ... ich weis was sie von mir wollen , wir wissen es alle
aber die sprache ist eine tarnung um nicht sofort auf den punkt zu kommen.
ich bin bei ihnen schaue ihnen in die augen ... in ihren augen.
aber mein blick liegt nicht auf ihren augen er ist viel tiefer ... geht in ihnen hindurch und ich bin weg ... ich fliege , ich schwimme ,ich verbrenne , ich lache , ich sterbe , ich löse mich  auf .... ich bin im nichts .... alles ist dunkel ...gedankenlos , gefühllos ... ich bin vollkommen und nichts .
ich will nicht zurück ... zurück wo mich buchstaben verletzen , wo mich worte  vergiften , und sätze sich wie ein strick um mein hals binden um mich zu erhängen .
Die Worte werden lauter aber ich komme nicht zurück ich weis ... sie haben gemerkt das ich wieder weg bin ... dann höre ich meinen Namen und ich zucke zusammen ... entschuldige mich und sage ich war in gedanken ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen